Montag, 2. März 2009

Musik von Mauli, Text von Schimanski

Ich wache auf, es ist 3 Uhr 30. Der Fernseher läuft noch, ich denke mir, was muss ich da jetzt wieder für Schweinereien sehen.

"0180 und kein mal 6. Ruf OMA an und sag zu ihr: 'Zieh Dich An!'"

Aber es war weit schlimmer.

Ich sah menschliche Fäkalien und Tiere. Im Deutschen Fernsehen nachts um halb vier. Ich sah ... seien Sie stark und entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise ... einen großen Haufen Scheiße. Ich kann es nicht anders sagen, es war so. Im Deutschen Fernsehen, kein Spaß und kein modernes Theater auf 3Sat.

Ein großer Haufen Scheiße ... ja, aber wie soll ich das anders sagen? Der Maulwurf singt doch ... ich zitiere wörtlich...

"Was die anderen sagen, das ist mir egal
Du bist zwar scheiße, doch bei mir erste Wahl
Ich mag deine Art, genau wie sie ist
Obwohl du richtig scheiße bist!
Noch nie hab' ich jemanden so vermisst
Obwohl du richtig scheiße bist!"

Musik von Mauli, Text von Schimanski - die aktuelle Nr. 1 der Download Charts in Deutschland. Dicht gefolgt von Kate Perry und Rihanna . Das ist es, worauf die Kids im Moment so richtig abfahren und abzahlen.

Keine Kommentare: